Zehnder bündelt sämtliche Kunden-Anliegen in einem Online-Portal
Gränichen, Oktober 2025. Mit dem neuen MyZehnder Service Center präsentiert der Raumklimaspezialist eine zentrale Anlaufstelle, in der sämtliche Service-Anliegen gebündelt werden. Hier erhalten Kunden nicht nur Antworten auf technische Fragen, sondern auch Unterstützung bei Supportfällen und können darüber hinaus Dienstleistungen aus einem umfassenden Serviceportfolio anfragen. Geschäfts- wie auch Privatkunden können ihre Anfragen zu Design-Heizkörpern, Komfortlüftung und Deckenstrahlplatten platzieren und den aktuellen der Bearbeitung ihrer Anliegen nachverfolgen. Dabei überzeugt das MyZehnder Service Center durch seine hohe Benutzerfreundlichkeit, Transparenz und Sicherheit.
Das MyZehnder Service Center vermittelt schnelle, einfache und jederzeit verfügbare Unterstützung durch das Zehnder Service-Team ohne lange Wartezeiten am Telefon. Über die zentrale Anlaufstelle erhalten Kunden des Raumklimaspezialisten gewünschte Informationen und Services gebündelt an einem Ort. Die Plattform enthält zudem eine Wissensdatenbank, in der wichtige Informationen und häufig gestellte Fragen (FAQs) zusammengefasst sind. So finden Kunden schnell Antworten auf ihre Anliegen. Platzierte Anfragen lassen sich über das MyZehnder Service Center in Echtzeit verfolgen, sodass der aktuelle Bearbeitungsstand nachverfolgt werden kann.
Für Zehnder Kunden und Partner wird der Zugang zu den umfangreichen Serviceleistungen in den Bereichen Design-Heizkörper, Komfortlüftung und Deckenstrahlplatten dadurch noch einfacher. Für die Nutzung des MyZehnder Service Centers ist eine Anmeldung nach einmaliger Registrierung notwendig. Über dieses persönliche Zehnder Nutzerkonto erhält der Kunde zudem Zugriff auf weitere Zehnder Plattformen, wie den Filtershop.
Um das Nutzererlebnis stetig zu verbessern, wird das neue Service Center kontinuierlich weiterentwickelt. Weitere Informationen gibt es online unter www.zehnder-systems.ch
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