Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<<

BEWÄHRTE FÜHRUNGSPERSÖNLICHKEIT:

JÖRN SCHÜTTE ÜBERNIMMT WIEDER VERTRIEBSLEITUNG BEI DECEUNINCK

 

Bogen, im Juli 2022. Jörn Schütte übernimmt seit 1.7.2022 wieder die Vertriebsleitung der Region DACH bei Deceuninck, einem der führenden Hersteller von Kunststofffenstersystemen und Bauprodukten. In seiner neuen Position berichtet er direkt an Grzegorz Federowicz, Sales Manager Central Europe.

Jörn Schütte bringt in seine neue Position nicht nur bereits langjährige Erfahrung im Unternehmen mit, er leitete das Vertriebsteam für Deutschland, Österreich und die Schweiz auch bereits von 2018 bis 2020. Peter Laubenstein, Geschäftsführer Deceuninck Germany: „Es freut mich sehr, mit Jörn Schütte eine sehr erfahrene Führungspersönlichkeit für diese wichtige Position gewonnen zu haben, die darüber hinaus ihre Erfahrung aus 13 Jahren Betriebszugehörigkeit einbringen kann.“

Jörn Schütte wird die partnerschaftliche Zusammenarbeit in den Mittelpunkt seiner Arbeit stellen: „Für mich steht die vertrauensvolle Kooperation mit unseren Partnern und Kunden im Vordergrund. Gerade in nächster Zeit werde ich die Umstellung unserer Kunden auf unsere iCOR Plattform und das System Elegant weiterverfolgen. Dabei wird unser Fokus weiter auf den Ausbau des Sortiments und der Nachhaltigkeit liegen, um unseren Kunden zukunftsfähige Lösungen für alle Marktanforderungen zu bieten“, so Jörn Schütte.

Der bisherige Vertriebsleiter Christian Peukert hat im gegenseitigen Einvernehmen seine Funktion niedergelegt. Für sein Engagement in der zurückliegenden, bewegten Zeit spricht ihm die Geschäftsführung ihren ausdrücklichen Dank aus.

Weitere Informationen:
www.deceuninck.de

Pressekontakt:

Sandra Meißner
Marketingleitung

Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-105
Fax: 09422-821-127
www.deceuninck.de
E-Mail: This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Jörn Schütte
 

 

 

Pressetext:

docxVertriebsleiter-Jörn_Schütte

pdfVertriebsleiter-Jörn_Schütte

  Pressetext und Bildmotiv für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"