Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück Eine saubere Leistung!

Edelstahlspezialist Aschl schenkt SV Pichl bei Wels hochwertige Waschanlage für Fußballschuhe

 

Pichl bei Wels, Juni 2023. Aschl, der internationale Spezialist für Entwässerungs- und Rohrleitungstechnik mit Firmensitz in Pichl bei Wels, unterstützt Sportler und Sportlerinnen in der Region: Das ortsansässige Unternehmen überreichte dem Bezirksligisten SV Spar Hochhauser Pichl 1963 am 24. Juni 2023 eine hochwertige Schuhwaschanlage. Mit der Sachspende möchte CEO Roman Aschl dem Sportverein seine Anerkennung für die hervorragende 60-jährige Vereinsarbeit sowie den Meistertitel der 2. Fußballmannschaft aussprechen.

Im Sportfreunde Hochhauser Stadion in Pichl bei Wels steht ab sofort eine Schuhwaschanlage – gesponsort vom ortsansässigen Edelstahlspezialisten Aschl. „Als gebürtiger Pichler und Fußballfan möchte ich meinem Heimatverein eine kleine Freude bereiten“, erklärt Aschl-Geschäftsführer Roman Aschl. Mit der Zurverfügungstellung der Schuhwaschanlage an den SV Spar Hochhauser Pichl 1963 bringt der Unternehmer seine Verbundenheit mit dem Sportverein zum Ausdruck. 

Der SV Pichl bei Wels, gegründet 1963, feiert dieses Jahr sein 60-jähriges Bestehen und verzeichnet über 400 Mitglieder in den Sektionen Fußball, Tennis, Wandern, Turnen und Stockschützen. Pünktlich zum Jubiläum gibt es für den Verein und die Fans noch einen weiteren Grund zum Jubeln: Die 2. Fußball-Mannschaft wurde nach zehn Jahren endlich wieder Meister der oberösterreichischen Bezirksliga Süd Reserve. 

„Ich gratuliere dem SV Pichl sehr herzlich zum Meistertitel! Der Sportverein und seine Mitglieder erbringen tagtäglich eine beeindruckende Leistung und es erfüllt mich mit Stolz, dass wir als Unternehmen dazu beitragen können“, so Roman Aschl. Am 24. Juni 2023 überreichte Roman Aschl deshalb Christian Koller, dem Obmann des SV Pichl bei Wels, und dem Platzwart Johann Hatzmann eine Schuhwaschanlage. Die hochwertige Anlage aus Edelstahl wird bei Aschl vor Ort in Pichl hergestellt und soll in Zukunft die schmutzigen Fußballschuhe nach dem Training reinigen. Damit sorgt die Schuhwaschanlage für saubere Verhältnisse auf dem Sportgelände. 

Das Unternehmen Aschl, das unter dem Namen 1A Edelstahl GmbH firmiert, hat sich in den letzten 25 Jahren vom Ein-Mann-Betrieb zum führenden Spezialisten für Edelstahl-Entwässerungs- und Rohrleitungstechnik in Europa entwickelt. 17 Patente und sechs eigenständige Markenanmeldungen unterstreichen die permanente Innovationsfähigkeit der Edelstahl-Produkte. 

Mehr Informationen zu Aschl gibt es unter www.aschl-edelstahl.com



Über Aschl
Vom Ein-Mann-Betrieb zum führenden Spezialisten für anspruchsvolle Edelstahl-Entwässerungs- & Rohrleitungstechnik in Europa. Seit der Gründung durch CEO Ing. Roman Aschl im Jahr 1994 ist die Marke Aschl beständig gewachsen. Bekannt geworden durch Innovationen, wie der Badrinne SPArin und der Parkdeckrinne SECURIN, hat Aschl in einer Nische die internationalen Märkte konsequent erobert. 17 Patente und sechs eigenständige Markenanmeldungen unterstreichen die permanente Innovationsfähigkeit von Aschl.


 
 




 

ASCHL PM Schuhwaschanlage für SV Pichl Motiv 1 web

jpgASCHL PM Schuhwaschanlage für SV Pichl Motiv 1.jpg 

ASCHL PM Schuhwaschanlage für SV Pichl Motiv 2 web

jpgASCHL PM Schuhwaschanlage für SV Pichl Motiv 2.jpg

 

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: 

"Ziel speichern unter"

  Bildquelle:
 ASCHL (eine Marke der 1A Edelstahl GmbH).
Abdruck honorarfrei bitte unter Quellenangabe.

 

Pressetext:

pdfASCHL PM Schuhwaschanlage für SV Pichl bei Wels.pdf

docxASCHL PM Schuhwaschanlage für SV Pichl bei Wels.docx