Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<<

DETAIL NOMINIERT FENSTERPROFILSYSTEM ELEGANT THERMOFIBRA VON DECEUNINCK
„MINIMALISTISCHES, EINZIGARTIGES DESIGN“

 

Bogen, im September 2021. Die Redaktion der renommierten Architekturfachzeitschrift DETAIL hat das Fensterprofilsystem Elegant Infinity ThermoFibra von Deceuninck für den Produkt Award 2021 nominiert. Nun sind Architekten und Planer – die Leser von DETAIL – dazu aufgefordert, bis Ende November ihr Voting abzugeben.

Mit dem DETAIL Product Award zeichnet die Architekturfachzeitschrift DETAIL einmal im Jahr innovative Bauprodukte, Systeme und Materialien aus. Das für 2021 in der Kategorie „Fassade“ nominierte Kunststoffprofilsystem Elegant Infinity ThermoFibra von Deceuninck verbindet laut DETAIL „minimalistisches, einzigartiges Design mit innovativer Technologie und exzellenter Wärmedämmung.“ Der technische Leiter für DACH Christian Dietl freut sich über die Nominierung und ergänzt: „Dank der neuen Technologie ThermoFibra hat man jetzt die Möglichkeit, glasfaserverstärkte Profile einzusetzen. Diese sorgen ohne den Einsatz von Stahl für noch bessere Wärmedämmung, einzigartige Stabilität und ermöglichen eine noch schlankere Optik. Konkret eröffnen sich so neue Gestaltungsmöglichkeiten für die Tageslichtarchitektur. Dass das Kunststoffprofilsystem bereits mehrfach ausgezeichnet worden ist, spricht für sich.“

Mit der Nominierung für den DETAIL Produkt Award 2021 würdigt die Redaktion der renommierten Architekturfachzeitschrift die herausragende Innovationsleistung der Produktneuheit: Lediglich 21 Produkte in fünf Kategorien wurden den Lesern von DETAIL zur Abstimmung vorgeschlagen. Bis zum 30. November sind nun Planer und Architekten aufgefordert, ihre Favoriten zu wählen – Anfang Dezember werden die Gewinner der fünf Kategorien bekannt gegeben.

Weitere Informationen: www.elegant-deceuninck.de

Pressekontakt:

Sandra Meißner
Marketingleitung

Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-105
Fax: 09422-821-127
www.deceuninck.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Detail Award

Bild 1

  Elegant ThermoFibra InfinityBild 2
   
  Bildquellen:
Deceuninck Germany GmbH
   
 

Pressetext:

docxDetail_Nominierung

pdfDetail_Nominierung


 

 

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"