Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<<

DECEUNINCK VERTRIEBSTEAM MIT NEUER FÜHRUNG
CHRISTIAN PEUKERT IST NEUER VERTRIEBSLEITER DER REGION DACH 

 

Bogen, Mai 2021. Am 1. Mai 2021 übernahm Christian Peukert die Vertriebsleitung der Region DACH bei Deceuninck, einer der Top 2 Hersteller von Kunststofffenstersystemen und Bauprodukten. Mit der Leitung des Vertriebsteams für Deutschland, Österreich und die Schweiz berichtet er direkt an Tomas Klima, Sales Manager Central Europe.

„Mit Christian Peukert konnten wir eine Führungspersönlichkeit mit langjähriger Erfahrung in der Fensterbranche gewinnen“, freut sich Tomas Klima. In seiner Position als Vertriebsleiter für Deutschland, Österreich und die Schweiz wird Christian Peukert Tomas Klima als Gesamtverantwortlichen für die Region Central Europe wesentlich unterstützen.

Christian Peukert hat bereits in den letzten Monaten gespannt die Einführung der neuen iCOR-Plattform für Fenster- und Türprofile verfolgt, bislang noch von außerhalb des Unternehmens: „Nun freue ich mich daher sehr darauf, selbst die Marktetablierung von iCOR und des neuen Systems Elegant weiter vorantreiben zu können. Ich möchte insbesondere die gute Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Partnern intensiv fortsetzen und bin daher davon überzeugt, auch für unsere erfolgreichen Twinson Terrassensysteme zusätzliche Marktanteile gewinnen zu können.“

Das etablierte Vertriebsteam mit den regionalen Vertriebsmanagern Jörn Schütte für den Norden und Tobias Danne für den Süden Deutschlands erhält mit der Führung von Christian Peukert professionelle Unterstützung für den weiteren Ausbau der Kundenorientierung von Deceuninck.

Weitere Informationen unter www.deceuninck.de.

Pressekontakt:

Sandra Meißner
Marketingleitung

Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-105
Fax: 09422-821-107
www.deceuninck.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Christian PeukertBild 1
  Bild:
Deceuninck Germany GmbH
   
 

Pressetext:

pdfVL_Peukert.pdf
docxVL_Peukert.docx

 

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"