Aktuelles PR-Ranking bestätigt Branchen-Kompetenz von Sage & Schreibe

journal

München, April 2014. Das aktuelle deutsche PR-Agenturranking bestätigte einmal mehr die ausgewiesene Branchenkompetenz von Sage & Schreibe in dem Geschäftsfeld „Bauen & Wohnen“.

Die Münchner Agentur konnte sich dieses Jahr über Platz 8 freuen und platzierte sich damit zum sechsten Mal hintereinander in den TOP 10 dieses bundesweiten Special-Rankings.

Das Agenturranking wird bereits seit 18 Jahren durch Gerhard Pfeffer im Auftrag des PR-Journals durchgeführt und erreichte dieses Jahr eine Beteiligung von rund 150 PR-Agenturen. Grundsätzlich gab es für die Branche im letzten Jahr einen erfreulichen Honorarzuwachs gegenüber 2012 von 5,6 Prozent, die Mitarbeiterzahlen wuchsen um ebenfalls 5,6 Prozent im Vergleich zum Vorjahr.