Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück

Zehnder mit Teamgeist auf die Siegertreppe
Erster Platz für Teamleistung beim Freiburg Marathon
 

 

Lahr, Mai 2013. Beim 10. Freiburg Marathon 2013 ging das Laufteam des Raumklimaspezialisten Zehnder zusammen mit über 11.000 weiteren Teilnehmern in den Disziplinen Marathon, Halb-Marathon sowie Staffellauf an den Start. 62 Zehnder Group Mitarbeiter aus den acht Nationen Deutschland, Schweiz, Frankreich, Holland, Italien, Polen, Kuba und Australien bewiesen echten Teamgeist und sicherten sich damit einen Platz auf der Siegertreppe. Mit der Zehnder Teamleistung von beeindruckenden 865 Lauf-Kilometer ging der erste Platz in der Kategorie „Meiste gefinishte Kilometer“ an das Zehnder Running Team. Auch 2014 wird Zehnder beim Freiburg Marathon wieder dabei sein.

ENDE
 


Motiv 1 web72dpi

 jpgMotiv 1 300dpi.jpg
 

Motiv 2 web72dpi 

  jpgMotiv 2 300dpi.jpg 
  Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"
   
 

 Pressetext:
pdfPM_Zehnder_Freiburg_Marathon.pdf

docPM_Zehnder_Freiburg_Marathon.doc

   
  Bildquelle:
Zehnder Group Deutschland GmbH, Lahr
Abdruck honorarfrei
unter Nennung
der Bildquelle.