Agenturnews

Neuigkeiten, Veranstaltungen, Informationen über Ausstellungen und Events aus dem Agenturleben bei Sage & Schreibe.

agenturnews

Referenzen

Gute Pressearbeit spricht für sich selbst. Beispielveröffentlichungen zu unseren Projekten und Kampagnen finden Sie hier.

Pressroom

Sie suchen Pressemitteilungen über unsere Kunden? Bilder in Feindaten? Aktuelle Unternehmensmeldungen? Dann sind Sie hier richtig.

lounge

<<zurück Glänzende Aussichten!
Zehnder Subway Inox beeindruckt mit zeitlos-moderner Edelstahloptik 

Gränichen, Juni 2019. Edelstahl – puristisch, modern, zeitlos. Doch das hochwertige Material überzeugt nicht nur durch seine Optik, sondern auch durch seine einzigartigen Eigenschaften: So gilt Edelstahl als besonders pflegeleichtes, langlebiges und hygienisches Material. Gerade in den klimasensiblen Bereichen wie Küche und Badezimmer spielen Hygiene und Sauberkeit eine wichtige Rolle, soll es dort doch möglichst keimfrei zugehen. Heizkörper werden diesem Anforderungsprofil jedoch leider oft nicht gerecht. Vor allem im Badezimmer werden Heizkörper durch Spritzwasser und das Duschen entstehende Wasserdämpfe besonders stark beansprucht. Deshalb eignen sich Heizkörper aus Edelstahl, wie beispielsweise Zehnder Subway Inox vom Schweizer Raumklimaspezialisten Zehnder, besonders gut für Feuchträume. Insbesondere wenn der Heizkörper im Badezimmer mit relativ geringem Abstand zur Toilette installiert wird, wird von Zehnder aus hygienischen Gründen der Einbau eines Edelstahl-Heizkörpers empfohlen. Durch das rostfreie Material korrodiert der Design-Heizkörper nicht im feuchten Badklima. Und dank der unlackierten Oberfläche ist Zehnder Subway Inox nicht nur besonders leicht zu reinigen, sondern auch unempfindlich gegenüber Reinigungsmitteln und kann sogar mit einem Dampfreiniger behandelt werden. Durch die antistatischen Eigenschaften des Edelstahls ist der Design-Heizkörper zudem weniger staubanfällig als lackierte oder verchromte Heizkörper. Ausserdem überzeugt die hochwertige Edelstahl-Oberfläche auch als Gestaltungselement, welches sich dank seiner puristische-zeitlosen Eleganz harmonisch in jedes moderne Einrichtungsambiente einfügen lässt.



ENDE

Zehnder Subway Inox Motiv 1 72web

 

jpgZehnder Subway Inox Motiv 1.jpg

 

Zehnder Subway Inox Motiv 2 72web 
jpgZehnder Subway Inox Motiv 2.jpg 

 

 

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"

Pressetext:

docxPM Edelstahl-Heizkörper Zehnder Subway.docx


pdfPM Edelstahl-Heizkörper Zehnder Subway.pdf

Bildquelle:
Zehnder Group Schweiz AG, Gränichen.
Abdruck honorarfrei bitte unter Quellenangabe.
 
 


Expertise

Sage & Schreibe ist eine klassische PR-Agentur mit einer Beratungskompetenz, die nicht bei einem bestimmten Branchentellerrand aufhört. Unsere besondere Spezialität:

Bauen_&_Wohnen

In allen Bereichen rund um Bauen, Renovieren, Architektur und Gebäudetechnik sind wir zuhause.

Bad & Wellness

Sauna, Infrarot und Baddesign in der heimischen Wellness-Oase oder im Hotel – da fühlen wir uns wohl.

Energietechnologie

Für Themen wie effiziente Energieerzeugung und Erneuerbare Energien sind wir Feuer und Flamme.