Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück Platzsparende Gewebetanks in neuen Niedrig-Größen
ÖkoFEN erweitert seine FleXILO Compact-Baureihe um flache Modelle

Mickhausen im März 2012. Mit dem 3-D Heizraumplaner präsentiert ÖkoFEN seine intelligente Planungssoftware live auf der SHK in Essen. Mit dem Programm lassen sich schnell und unkompliziert dreidimensionale Entwürfe für Heizräume mit vielen Gestaltungsdetails wie Fenstern, Türen, Förderschnecke oder Saugsystem erstellen. Mit der Software unterstützt ÖkoFEN seine Vertriebs- und Heizungsbaupartner mit einer einfachen und zeitsparenden Heizraumplanung inklusive dreidimensionaler Ansichten der gesamten Anlage.

Das Planungsprogramm von ÖkoFEN macht die Projektierung einer neuen Pelletsheizung so effizient wie noch nie. Alle notwendigen kaufmännischen und technischen Unterlagen wie Materiallisten, Angebote, Montagepläne, Einreichpläne und farbige 3-D Ansichten können per Mausklick ausgegeben werden. Überprüft durch das hinterlegte Regelwerk lässt sich die Planung einer kompletten Heizanlage in nur rund 15 Minuten fertig stellen. „Die neue Software wurde so programmiert, dass sie unsere Handwerkspartner bei der Planung von Pelletsheizungsanlagen optimal unterstützt“, erklärt Beate Schmidt, Geschäftsleitung Marketing und Vertrieb. „Wir haben das gesamte Produktsortiment integriert, sodass der Kunde in kürzester Zeit einen realistischen Plan seiner neuen Heizungsanlage in Händen halten kann. Der Kunde kann mithilfe der Software seinen neuen Heizraum sogar virtuell besichtigen.“ Als zusätzliche Serviceleistung kann der Fachhandwerker bei Bedarf die virtuelle Planung des Heizraums auch durch den ÖkoFEN Außendienst erstellen lassen. Darüber hinaus erhalten interessierte Fachpartner die Möglichkeit, zunächst für 30 Tage eine kostenlose Testversion anzufordern. Selbstverständlich wurde auch eine Telefon-Hotline eingerichtet, die bei Rückfragen Unterstützung bietet. Weitere Informationen zur Software und die Testversion des Programms sind bei der ÖkoFEN Deutschlandzentrale unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! oder der Telefonnummer 0 82 04 / 29 80-0 erhältlich.
Den ÖkoFEN-Messestand finden Sie auf der SHK Essen in Halle 2.0 / Stand 338.                    

ENDE





oekofen heizraumplaner 1web72

oekofen heizraumplaner 2web72

  Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"
   
Pressetext:
pdfÖkofen 3D Heizraumplaner.pdf

docÖkofen 3D Heizraumplaner.doc
   Bildquelle:
ÖkoFEN, Mickhausen
Abdruck honorarfrei
unter Nennung
der Bildquelle.