Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück

 

Mit Vollgas in die Zukunft 

Auszeichnung des Gewinners der PROtex 2.0 Challenge von Inoutic 

 

Bogen, im Juni 2018. Niemand war schneller: Daniel Barth von der Firma DuoTherm gewann das Rennen am Stand von Inoutic auf der diesjährigen Fensterbau Frontale. Viele Messebesucher hatten sich beim möglichst schnellen Zusammenbau des neuen Rolladenkastens PROtex 2.0 schon bewährt bis schließlich feststand: Der schnellste Monteur und somit Gewinner einer hochwertigen Polar Fitnessuhr ist Daniel Barth, Produktmanager bei DuoTherm: „Das neue Fertigungs- und Montagekonzept des Rollladensystems PROtex 2.0 hat mich absolut überzeugt. Das Klipssystem, welches komplett ohne Schrauben auskommt, ist sehr einfach handzuhaben und der Kasten damit in sehr kurzer Zeit zu montieren. Und dabei wird noch höchste Luftdichtheit und Wärmedämmung garantiert. Das macht PROtex 2.0 zu einem wirklich sehr innovativen Produkt.“

Das mittelständische Unternehmen DuoTherm-Rolladen GmbH, das seit fast zwei Jahrzenten zukunftsorientiert und fortschrittlich an Produktlösungen rund um Rollladen und Sonnenschutz arbeitet, ist ebenso durch die Verbesserung der Lebensqualität der Kunden angespornt wie der Profilhersteller Inoutic. „Wir freuen uns sehr, dass unser Rollladenkasten so gut bei den Spezialisten der Branche ankommt. Mit unserem kleinen Gewinnspiel konnten wir anschaulich demonstrieren, wie fortschrittlich PROtex 2.0 ist“, so Jörn Schütte, Geschäftsführung Inoutic.

Mehr Informationen: www.inoutic.de

 

Gewinnspiel 72dpi

Bildquellen:
Inoutic / Deceuninck GmbH 

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"

Pressetext:

pdfPressemitteilung.pdf