Presselaunch Schwarzweiß2


 

<<zurück

Fensterbau Frontale 2020 in Virtual Reality:
Deceuninck lädt zum Besuch seines virtuellen Messestandes ein 

 

 

Bogen, im Juni 2020. Die Fensterbau Frontale 2020 wäre für Deceuninck Ort und Zeitpunkt gewesen, um in Europa die neuesten Produktinnovationen vorzustellen. Doch auch ohne Messe findet der europäische Start des neuen Elegant Systems und der iCOR-Plattform wie geplant statt. 

Es sollte das komplette System mit allen neuen Rahmen und Flügeln präsentiert werden. In einem speziellen Bereich hätten sich Experten mit der Flexibilität der iCOR-Plattform anschaulich digital und mit Mustern vertraut machen können Nun gibt die neue Website Interessenten die Möglichkeit, die Produkte und Lösungen online anzuschauen. Auch die neue Glasfasertechnologie ThermoFibra und die Rahmenarmierung Forthex erhalten hier adäquate Repräsentation.

Zudem werden die neuen Deceuninck Aluminium-Systeme und andere innovative Produkte mit neuen Ergänzungen im Angebot vorgestellt, so beispielsweise die Rollladenkästen Protex 2.0 und Storbox sowie die neue schraubenlose Terrassenunterkonstruktion „Twinson Click“ für Twinson Terrassensysteme.

Außerdem zeigt Deceuninck auf, wie das Unternehmen zu einer geschlossenen Kreislaufwirtschaft beiträgt.

Deceuninck hat so trotz COVID-19 und der Absage der Fensterbau Frontale eine zeitgemäße Möglichkeit gefunden, der Branche das neueste Portfolio zu präsentieren, das sonst auf der Messe ausgestellt worden wäre. 

Wer nun neugierig ist und einen ersten Blick auf den virtuellen Messestand werfen möchte, kann über den folgenden Link die Neuheiten erleben und sich von den Deceuninck Zukunftsplänen inspirieren lassen.

Besuchen Sie den virtuellen Messestand unter: 

http://fensterbaufrontale2020.deceuninck.com/

Pressekontakt:
Sandra Meißner
Marketingleitung

Deceuninck Germany GmbH
Bayerwaldstr. 18
94327 Bogen
Tel.: 09422-821-105
Fax: 09422-821-107
www.deceuninck.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Bilder in 300 dpi sowie Pressetext für Download rechts klicken: "Ziel speichern unter"

  Deceuninck virtuelle Fensterbau 
 

Bild:
Deceuninck Germany GmbH

 

Pressetext:

docxVirtuelle_FF.docx

pdfVirtuelle_FF.pdf