Das sagen unsere journalistischen Partner über uns...


„Für mich als Fachzeitschriftenredakteurin ist es wichtig, maßgeschneiderte Informationen über Hersteller, Neuheiten und Trends zu erhalten - in meinem Fall für die Zielgruppe Hoteliers und Planer. Bei den Texten und Bildern, die ich von Sage & Schreibe erhalte, weiß ich, dass der Inhalt passt. Ein Anruf genügt und innerhalb kurzer Zeit ist das angeforderte Material in meinem E-Mail-Account.“
Susanne Abel, Chefin vom Dienst, Hotel & Technik und SI Informationen
Hotel-Technik
SI Informationen Cover


DasEinfamilienhaus
Umbauen-modernisieren
„Wir schätzen an Sage & Schreibe neben der professionellen, zuverlässigen und kreativen PR-Arbeit vor allem auch den persönlichen Umgang, der auf gegenseitigem Vertrauen und besonderer Wertschätzung basiert.“
Claudia Mannschott, Chefredakteurin Das Einfamilienhaus/ Umbauen & Modernsieren

   
„Die Kollegen von 'Sage + Schreibe' wissen, wie Redaktionen ticken und – was noch viel wichtiger ist - sie wissen auch, wie man Infos aufbereitet, präsentiert und anliefert, ohne den Redaktionen sinnlos Zeit zu stehlen.“

Jürgen Leitner, Ressortleiter Haus & Garten, Zuhause Wohnen



zuhausewohnen


 __________„Für unsere Arbeit benötigen wir professionelle, journalistische Unterstützung. Das klingt selbstverständlich, ist es aber oft nicht. Die Kollegen von Sage & Schreibe helfen uns schnell und flexibel, dabei immer zuverlässig und kompetent. Und gerade wenn's schnell gehen muss, zeigt sich der wahre Profi!“
Kurt Jeni, Chefredakteur Althaus Modernisieren


Althausmoderniesieren


 __________
modernegebaeudetechnik
 _ „Bei unseren Kollegen von Sage & Schreibe blieb noch nie eine Frage unbeantwortet – die Antwort kam stets schnell, kompetent und fachlich sauber.“
Bernd Schröder, Chefredaktion Moderne Gebäudetechnik_

______
____
 
 „Ich schätze die Kollegen von Sage & Schreibe sehr, denn sie verstehen es ausgezeichnet, zielgenau und rasch Interviews und Statements von kompetenten Vertretern der Wirtschaft oder der Verbandswelt zu besorgen, die sich auch nicht scheuen, zu kritischen Fragen klare Positionen einzunehmen.“
Gottfried Moeckl, Redaktion wohnen&leben in Münchner Merkur und tz München
Münchner Merkur
 
TZ

___

Haus und Wellness_______
_ „Sage & Schreibe schafft es uns das Gefühl zu geben, dass sie "unser" Autor sind und ebenso die Interessen des Magazins berücksichtigen, wie die ihrer Kunden. Das ist kluge, zeitgemäße Pressearbeit.“
Heiko Heinemann, Herausgeber und ehemals Chefredakteur Haus & Wellness